Ein IT Chat sozusagem =) Die SL wird sich auch oft einshalten ist halt mein Job ;-) Somit können die NSC ausgestattet sein und ihr könnt voll in eurer Rolle eine Welt betreten. Ot hat bitte im Ot zu bleiben. Ich würde auch vorschlagen dass es hier im it Forum ein Thema für jeden einzelnen gibt. Denn ich hab auch für euch einzelne etwas zu spielen. Denn ihr hängt ja nicht immer zusammen. Ein Tipp für euch. Ihr solltet dann dieses Thema von jemand anderen nicht lesen. Ihr nehmt euch den Spaß vom Spiel, außerdem würdet ihr das normalerweise eh nicht wissen. Sowas ist viel Schöner im Spiel zu erfahren. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.
Jeder soll sich in "In Time"ein Thema erstellen, und ihr könnt darin etwas über seinen Charakter schreiben. Wohnort eventuell etwas Hintergrundgeschichte. Jeder soll in "In Time" seinen Charakter haben. Ja meine Lieben, da geht es nur um euch muhahaha
Man könnte allerdings die IT Themen in "Orte" wie Bordell, Merzhausen, etc. auflisten. Und ich wollte noch anmerken, dass eventuell ich mich auch einschalte schließlich wirds dann auch spannend nicht wahr? ;-) Bin schließlich Plot geber, muhahah nein keine Angst ich nutze diese Macht nicht aus. Ich bin Gott!!! Nein war nur ein Spaß. Also viel Spaß beim IT-Foren-Rollenspiel. Freue mich auf Antwort. Eure Größenwahnsinnige SL
Zitat von Spielleiter Und ich wollte noch anmerken, dass eventuell ich mich auch einschalte schließlich wirds dann auch spannend nicht wahr? ;-) Bin schließlich Plot geber, muhahah nein keine Angst ich nutze diese Macht nicht aus. Ich bin Gott!!! Nein war nur ein Spaß.
Jaja, vonwegen wir haben nur EINEN Malki in der Gruppe, ne?